Ondrej Štefánik

Biografie des Autors

Ondrej ŠTEFÁNIK wurde 1978 in Bratislava geboren. Er studierte Publizistik an der Philosophischen Fakultät der Karlsuniversität in Bratislava. Er arbeitet als Texter in einer Werbeagentur. Für seine kreative Arbeit in der Werbung wurde er mehrfach ausgezeichnet. Sein Buchdebüt gab er 2011 mit einer Sammlung von Kurzgeschichten Ostrich Man . Der Roman Bezprsté mesto (2012) erreichte die Final Ten des Literaturwettbewerbs Anasoft litera 2013. Mit dem Roman Paula wurde er Preisträger von Anasoft litera 2017.

Auszeichnungen

Gewinner des 12. Jahrgangs des Literaturpreises Anasoft litera 2017 für das Buch Som Paula (2016)

Finalist von Anasoft litera 2013 für das Buch Bezprsté mesto (2012) .

Quelle: https://www.litcentrum.sk/autor/ondrej-stefanik

Personal Data

Herr Ondrej Štefánik
City:
Activity: Autor
Phone Number:
Mobile Phone:
Fax:
Email:
Born in: 29. August 1978
Place of Birth: Bratislava
Died in: Noch lebend
Place of death:
Country: Slovakia